TRAUMFABRIK

By 11. Februar 2019
Wann:
15. November 2019 um 14:00
2019-11-15T14:00:00+01:00
2019-11-15T14:15:00+01:00
Wo:
1040 Wien
Kontakt:
Andrea Metzler
0650 53 56 153
Website-Coach_1
  • Du machst deinen Job, der ja ganz o.k. ist,
    aber irgendwie fehlt dir was?
  • Du möchtest dich beruflich verändern, hast eine Ahnung wo
    es hingehen soll, aber keinen Clue wie das gehen soll?
  • Du kennst die klammheimliche Unzufriedenheit, die sich
    manchmal einschleicht?
  • Du spürst den Drang nach Veränderung und hast doch
    Angst davor?
  • Du möchtest endlich Klarheit wie du deinen beruflichen Weg
    ausrichten kannst
    und worauf du dabei bauen kannst?

DANN spürst du, es ist Zeit für Veränderung!

Wir machen Marketing mal anders –
und kreieren deine persönliche
ONE – WO/MAN – SHOW!

* 3 TERMINE *
Mit praktischen Übungen, kreativ, spielerisch und mit Freude –

in die Klarheit,
in die Umsetzung,
in die Sichtbarkeit!

Website-Coach_2


DA IST ZUERST NUR EIN GEFÜHL,

DAS SICH PLÖTZLICH IN WORTEN
UND BILDERN AUSDRÜCKT.
DEIN TRAUM WIRD SICHTBAR.

Mit diesem Workshop unterstütze ich dich, der Vision & Umsetzung deines persönlichen „Businessmodells“ ein großes Stück näher zu kommen – es zu formulieren, wahrzunehmen und Wege aufzuzeigen, wie du es verwirklichen kannst.

Marketing-Grundlagen bilden die Basis, damit dein Angebot auch wirken kann. Mein Näschen für Potentiale öffnet neue Möglichkeits-Räume. Mit kreativen Methoden spüren wir nach, was sich aus deiner Tiefe heraus zeigen möchte, in welcher Form sich dein Wesen freudvoll ausdrücken mag.

Wir machen sichtbar, um was es wirklich geht, und machen ein Erleben dessen was eh schon da ist möglich. Indem wir die Ergebnisse von Herz & Hirn zusammen spinnen, wird klar, wo die nächsten Schritte hingehen sollen – hin zu deinem authentischen Auftritt – du weißt, was dich ausmacht und wirkst aus dir heraus.

Du wirst sehen, wir machen das mit Leichtigkeit & Freude!


TRAUMFABRIK
:::::::::::::::::::::

ErFINDE dein Businessmodell

1: BASIS >> WORUM GEHT ES DIR?
Werte, Vision & Mission

Website-Coach_3

CREATE THE LIFE YOU ARE DREAMING OF
Machen statt träumen

Es geht um deinen STANDPUNKT. Ein klares Fundament bietet Sicherheit und Klarheit für all dein weiteres Tun, jegliche Kommunikation und für alle deine zukünftigen Entscheidungen! Wir ergründen deine Vision, beleuchten deine Mission und beschäftigen uns mit deinen Werten > „Wir heben deine Schatzkiste“

• Termin 3h
• Markenbasis: Vision, Mission, Werte
• Praktische Übungen und eine kreative Einheit

2. POSITIONIERUNG >> WER BIN ICH?
USP & Alleinstellungsmerkmal

Website-Coach_4

MAKE PEACE WITH YOUR INNER FREAK
Lust entfachen, Neues kreieren

Nimm POSITION ein. Was hält dich noch zurück? Wir tauchen tiefer um etwaige Blockaden oder Hemmungen zu überwinden und deine Strahlkraft zu entfachen > „Transformation“.
Als EinzelunternehmerIn geht es immer auch um DICH – du bist essentieller Teil deines Angebotes und hier setzen wir bei dieser Einheit an. Die kreativen Methoden helfen, den gestressten Verstand auszutricksen, wir tauchen tiefer – und bergen deine Schätze.

• Termin 3h
• Praktische Übungen und eine kreative Einheit
• Positionierung von Alleinstellungsmerkmal

 

3. SICHTBARKEIT >> WER BIST DU?
Zielgruppe & Angebot

Website-Coach_5

TIME TO SHOW UP!
Mit Freude in die Sichtbarkeit

Du willst berühren, begeistern und KundInnen ansprechen? Wir schaffen Klarheit über deine Zielgruppe und definieren deine LieblingskundIn und wie du sie mit deiner Leistung oder deinem Produkt unterstützen und begeistern kannst! Das Geheimrezept liegt in der Schnittmenge: ein Angebot, das dir Freude macht & die Bedürfnisse deiner KundInnen erfüllt. Wir definieren die Eckpfeiler, auf denen du aufbauen kannst.

• Termin 3h
• Zielgruppe, Kundennutzen & Nische
• Praktische Übungen und eine kreative Einheit


HARDFACTS:

  • Ein Marken-Workshop mal anders: 3 Einheiten á 3h wo es um DICH geht >> kreativ und spielerisch kannst du deine Einzigartigkeit entdecken
  • Worksheets für Einzel- und Gruppenübungen >> zum aktiven Mitarbeiten und Dokumentieren
  • Kreativ-Einheiten: raus aus dem Kopf, rein ins Gefühl >> Achtsamer Raum für deinen individuellen Ausdruck und deine Weiterentwicklung


SOFTSKILLS:

  • Freude am Tun und Kreieren
  • Klarheit für deinen Weg in die Selbstständigkeit
  • Möglichkeiten Neues auszuprobieren
  • Bewusstsein über deine Fähigkeiten und wie du diese einsetzen kannst
  • You are enough! Go for it. Wissen anwenden. Wege entdecke wie
  • Der Freude folgen und Angebote kreieren, die dir entsprechen
  • Deine Einzigartigkeit leben – deine Essenz spüren – deine Vision verwirklichen
Website-Coach_6

Mit diesem Workshop schaffst du die Basis für deine Selbstständigkeit, das Fundament auf dem schlussendlich alles aufbaut – die Grundpfeiler für deine Positionierung.

Kompakt, effizient und vor allem mit Freude in dieses Abenteuer!


ABLAUF DES WORKSHOPS:

Der Workshop hat vor allem einen Zweck: DU sollst Raum bekommen! Mit allem was dich ausmacht. Mit deinen Ideen, deinen Zweifeln, deiner Lust, deinen Ängsten, deiner Freude. Dies wird durch die kleine Gruppengröße garantiert – mit max. 6 TeilnehmerInnen bietet sich ein wertschätzender Rahmen, wir schaffen ein motivierendes und inspirierendes Feld für deine persönliche, berufliche Entwicklung.

Jede Einheit ist jeweils wie ein kleiner Workshop für sich. Das heißt es gibt ein bisschen Marketing-Theorie und direkt Inputs wie du diese direkt umsetzen kannst – dazu habe ich Übungen im Gepäck, die einen spielerischen Zugang ermöglichen. Neben den praktischen Übungen gibt es thematisch abgestimmt auch jedes Mal eine kreative Einheit. Diese schafft Zugang und die Möglichkeit tiefer zu schauen – zu fühlen, worum geht es bei dir, hier und jetzt, was will sich zeigen, was sich ausdrücken durch dich? Es hat sich bereits in meinen Gruppenworkshops gezeigt, wie wertvoll dieses Tool ist, wahre Schätze werden damit gehoben. Und den Stress und die Monkeyminds lassen wir pausieren, wir kreieren in Freude!

(Es sind keine künstlerischen Fähigkeiten oder Talente notwendig!)

TERMINE:

Jeweils am Freitag Nachmittag / 14-17:00 Uhr
1.) 15.11.19
2.) 22.11.19
3.) 29.11.19

Die 3 Termine erfolgen in wöchentlichen Abständen – so kann die einzelne Einheit noch nachwirken, du hast etwas Zeit an Ideen weiterzuspinnen und es entsteht aber kein zu großer Abstand – wir bleiben dran!

VERANSTALTUNGSORT:

1040 Wien

KOSTEN:

€ 363,-
für 3 Einheiten á 3h
inkl. Materialien

Special: „bring a friend“-Preis:
Bring eine Freundin mit und ihr bezahlt jeweils € 323,-
(Bitte dies bei der Anmeldung anmerken.)

ANMELDUNG:

Andrea Metzler
E: mail@website-coach.at
T: 0650 / 53 56 153
https://website-coach.at/

ÜBER MICH:

Zuhören, hinspüren, Raum öffen.
Fokussieren, strukturieren, umsetzen.
Ein Gesamtbild entstehen lassen, das dir entspricht –
das ist meine Intension für diesen Workshop.

Durch meinen therapeutischen Background habe ich einen sehr intuitiven und künstlerischen Zugang zu den Themen und durch meine jahrelange Marketing-erfahrung ist es mir möglich diese „Bilder“ ganz praktisch in konkrete Worte und Maßnahmen zu bündeln. „Du kannst das Besondere, die Einzigartikeit, in jedem Moment, in jedem Menschen sehen – sei es auf dem Boden der U-Bahnstation, der Kaffeetasse oder in einem Menschen“ – so eine Kundin und Freundin über mich. Ich freue mich schon auf deine Einzigartigkeit!

Und zum Abschluss lasse ich noch eine Workshop-Teilnehmerin zu Wort kommen:

„Absolut super!!!! Marketing & Co war immer so ein rotes Tuch für mich – alles was mit Business, Werbung und Promotion fuer mich selbst zu tun hat, war immer sehr schwierig fuer mich da heran zu gehen. Irgendwas hat sich da immer gestraeubt und blockiert in mir. Aber dein Ansatz hat voll funktioniert – und noch viel mehr! Die spielerisch-kreative Herangehensweise hat nicht nur die Blockaden umgangen, sondern hat schlichtweg ganz viel Freude gemacht. Ich war bei jeder Übung selbst so neugierig, was da jetzt aus mir raus kommen wuerde und erscheinen moechte. Ohne Scham und den sonst so ueblichen Druck etwas „g‘scheites“ praesentieren zu muessen. Du hast das so schoen formuliert und gestaltet, dass da eben einfach alles da sein darf und es gut ist. Ahhhh, das ist Honig fuer die Seele 🙂

Traumfabrik Website-Coach